Ein bekannter Sänger hat seine geliebte und langjährige Partnerin geheiratet.

August 30, 2010 in LEBEN, NEWS von admin

Das war eine grosse Überraschung. Der bekannte spanische Sänger Julio Iglesias (66 J. alt) hat sich endlich entschieden seine Partnerin seit 20 Jahren zu heiraten, das ehemalige holländische Modell Miranda Rijnsburger (45 J. alt).
Eine bescheidene Hochzeit hat in der Kirche in Marbelli im südlichen Spanien stattgefunden, wo das Paar auf Dauer wohnt. Die Trauzeugen waren die 5 Kinder des Paares.
Das ist erst die zweite Hochzeit von Iglesias, der angeblich hunderte von Affären hatte. Aber das Alter hat das Seine getan und der Herzensbrecher hat auf Beständigkeit gesetzt.
Das ist zweite Hochzeit von Julio. Mit erster Frau Isabel Preysler, hatte der Sänger 3 Kinder (darunter Enrique Iglesias).